Hier kannst du Veranstaltungen auf der Webseite veröffentlichen.
ACHTUNG: Ticketfunktion/Verkauf derzeit noch nicht möglich!
- Veranstaltung erstellen
- Veranstaltungstitel eingeben
- Haupt-Bild hochladen ( weitere Bilder noch in Entwicklung )
- Kategorie für die Veranstaltung wählen ( mehrere möglich )
- Textinhalt erfassen
- Soziale Links bei Bedarf erfassen ( Icon wählen, Bezeichnung eingeben und Link eintragen zu deinem Sozialem Profil ( Facebook, Instagram …)
- Auf Button “Weiter” unten rechts klicken
- Start- und Endedatum aus dem Kalender wählen und mit ok bestätigen
- Start- und Endezeit wählen ( AM = vormittags, PM = Nachmittags ) und mit ok bestätigen
- Es können Tickets bei Bedarf hinterlegt werden mit Preis hinterlegt werden, diese erscheinen dann in Veranstaltungsdetails des Nutzers. Zum Verkauf sollten du die Bankverbindung erfasst haben im Firmenprofil.
- Dann Speichern
Hilfe zu AM PM für Start und Endezeit

Anzeige der Veranstaltungen auf der Webseite für den Nutzer: ( Listen und Details)


Neuerstellung einer Veranstaltung:



Tickets verkaufen
- Ticketname
- Ticketpreis ohne Währung
- Bei Bedarf Mindestabnahmemenge eingeben
- Bei Bedarf Maximumabnahmemenge eingeben
- Limitierung von Tickets möglich ( Schalter Limitierte Tickets einschalten )

Anzeige der Veranstaltungen auf der Webseite für den Nutzer: ( Listen und Details)

Hier kann der Kunde die Anzahl Tickts wählen:

Hier kann der Kunde Ticktes in den Warenkorb legen:

Hier kann der Kunde die Tickets kaufen: ( Der Kunde erhält eine Email mit deiner Bankverbindung bzw. je nach dem was du in den Zahlungsmethoden zugelassen hast. )

